Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 01:37



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Draiochten der Zynni
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 14:52 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mai 2017, 07:06
Beiträge: 29
Klein und bevölkerungsdicht, sind die zynnischen Inseln die letzten Lande Wairuas bevor sich die Weiten des Meeres in langer Schwärze auftun und nur noch in tosende Wellentürme führen, bevor sich der nächste Kontinent in tausenden von Distanzen am Horizont erstreckt.

Als letzter Außenposten der Welt, war Zynn immer schon problematisch; ein Sündenpfuhl ebenso wie eine Räuberhöhle und ohne tatsächlich funktionierendes politisches System so angreifbar, das Piraten über viele Generationen hinweg die Inseln leichtfertig leerplünderten. Zynn als Draiochtenmacht zu bezeichnen, wäre daher nicht nur zuviel verlangt, sondern eine Beleidigung für jene Reiche, die sich auf dem Schachbrett ihrer Zeit als exzellent hervorgetan haben. Genannt werden muss Zynn dennoch – aus eben diesem Grund.

Tief im Inselinneren, zwischen urwäldlichem Gewächs und verdreckter Meereskanäle, befindet sich Kalil, die Hauptstadt der größten Insel Zynns und das Ionsaitah das dort sitzt, mag zwar das kleinste sein, doch es ist in allen Landen Wairuas für seine Kompromisslosigkeit und seine Brutalität bekannt.
Die Zynni lachen über die Moral der Scathlaní und lachen noch mehr über die Bemühungen der Arahí; Zynn gibt sich keine Mühe um Anerkennung, ebensowenig wie Zynn danach strebt, sich mit den anderen Großmächten gutzustellen. Basierend auf einem Volke, das sich einst aus Kriminellen, Piraten, Huren und Spielsüchtigen bildete, haben sie höchstens einen eigenen Ehrenkodex, doch Loyalität ist selbst in ihren eigenen Reihen nur den wenigsten eine Tugend, auf die viel Wert gelegt wird.
Tosai, die zu ihrer Zeit in der Akademie als zu schwach gelten, um es in die nächsthöhere Gilde zu schaffen, werden in einem grausamen Auswahlverfahren von den eigenen Klassenkameraden getötet und somit versagt das System nicht die wichtigste Lektion besonders früh in seinen Ionsai einzubläuen – nämlich die Notwendigkeit hinter dem Töten und wie wichtig es ist, für sie, es emotionslos zu tun.

Der derzeitige Rhodan ist ein kleiner, maskierte Mann, dessen Name zwar bekannt ist, aber ein Gesicht unter tausenden sein könnte. Diese Anonymität scheint den Bürgern Kalils jedoch wenig auszumachen, denn er setzt sich effektiv gegen Außenseiter ein und schaffte es, die Piraten nicht einfach nur von der Insel fern zu halten, sondern in einem Abkommen an sie zu binden.

Zynn ist opportunistisch und sein Lehnsherr ein besonders hasserfüllter, der sich auf diesen Inseln verbannt und vergessen fühlt und schon länger davon träumt, die vier Großmächte zu zerschlagen – oder zumindest seinen Teil dazu beizutragen. So klein und scheinbar unbedeutend Zynn also wirkt, sind die Emotionen, die als antreibender Faktor stehen groß und schwelend. Wahre Clans gibt es hier nur wenige, doch die Mananatur Wasser macht das Ionsai, umgeben von ungebändigten Wasserfluten, nicht nur einfallsreich, sondern sehr stark. Ein markantes, maßgebliches Werkzeug ist zum Beispiel der konstante Nebel, in dem sich Kalil eingehüllt sieht und der keinen natürlichen Ursprung hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 30. Mai 2017, 14:52 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Air, Bild, Erde, Essen, Meer, Name, USA, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Erde, Air, Bild, NES

Impressum | Datenschutz