Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 07:09



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Aug 2017, 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mai 2017, 09:43
Beiträge: 5
Danny arbeitet mit Valerie und Christian am Fall des erschossenen Miles Helada. Der wurde im September 2014 erschossen am Hafen von Manhattan aufgefunden. Der letzte Mensch, der ihn wahrscheinlich lebend gesehen hat, ist Nicholas „Nic“ Blackburn. Die beiden sind miteinander verabredet gewesen. Nic selbst ist seit jener Nacht ebenfalls verschwunden, weswegen der Fall zunächst auf Eis gelegt wurde und erst zu Beginn der Geschichte wieder aufgenommen wird. Im September 2014 ermittelten vor allem Christian und Oliver gemeinsam, aber kamen kaum zu Ergebnissen.

Der Fall wird wieder aufgenommen, als ein Spaziergänger im Wald ein Grab findet (mit Grabstein), das für Nic Blackburn bestimmt sein soll. Nach Umgrabungen ist allerdings schnell klar, dass hier niemand begraben liegt. Die Vermutung, dass Nic allerdings tot sein könnte, kommt wieder ans Tageslicht oder aber, wenn er noch lebt, dass er dann Fragen zu Miles Tod beantworten könnte: Sie fangen wieder mit den Ermittlungen an und das wieder von vorn.

Die ersten Befragten: Nics Eltern. Sie hatten eine schlechte Beziehung zu ihm, weil er von sich aus ein rebellischer und lauter Typ war, der die Regeln und Verbote seine Eltern grundsätzlich ignorierte. Sie erhalten die Information von ihnen, dass er sich an dem Abend, als sie ihn das letzte Mal gesehen haben, mit Miles getroffen hat. Was nicht in der Polizeiakte steht, allerdings von den Eltern betont wird, dass sie es bereits erzählt haben, ist dass Nic von einem weißen Auto mit türkisem Aufkleber abgeholt wurde. Miles und Nic haben beide keinen Führerschein. Auf die Frage, wer fährt und woher das Auto ist, antwortete Nic seinen Eltern: „Kellan macht ein Praktikum dort.“
Der Wagen gehört zu einem bekannten Phamarzieverein, dessen frühere Besitzerin Tanja Latham verschwunden ist. Mittlerweile ist er in den Händen ihres Mannes, Maurice Latham. Der Verein wurde schon mehrmals mit Drogenherstellung in Verbindung gebracht, allerdings konnte man nichts dergleichen nachweisen.

Folgende neue Informationen ergeben sich: Nic war nicht nur mit Miles unterwegs, sondern auch mit Kellan. Kellan und Nic waren in einer Beziehung. Sie sind mit einem Phamarziewagen unterwegs gewesen. Kellan hat in dem gleichen Unternehmen ein Praktikum gemacht.

Weitere Befragungen: Sie suchen den Phamarzieverein auf. Der Wagen, mit dem Nic, Miles und Kellan unterwegs gewesen sind, ist zum Zeitpunkt, als Nic als vermisst gemeldet worden ist (in etwa eine Nacht nachdem Miles tot aufgefunden worden ist), als gestohlen gemeldet worden. Der Wagen hat sich außerdem wieder angefunden und ist zurück in die Hände des Unternehmens gelangt. Untersuchungen an jenem Auto ergeben nichts, nach der Diebstahl und dass Miles, Nic und Kellan darin gesessen haben, auch wieder eineinhalb Jahre zurückliegt.

Weitere Befragungen: Sie fahren zu Nics Arbeit, bei der auch Miles arbeitete. Dort nehmen sie sich zuerst den Geschäftsführer vor, der alle Fragen von sich weißt und scheinbar alle Videoaufnahmen vernichtet hat, die älter als ein Jahr sind und damit sind die Bänder, auf denen Nic und Miles noch zu sehen sind, nicht mehr vorhanden.
Christian besucht den Club nochmal undercover. Dort erfährt er nach einem Gespräch mit Angestellten, dass zwischen ihnen immer vermutet wurde, dass Nic und Miles Drogen verkaufen. Einmal im Monat am Donnerstag tauchte Señor Sí/ Mr See auf und mit ihm Kellan. Zu dritt haben sie sich draußen unterhalten. Am Montag holte dann Señor Sí/Mr See Miles und Nic von der Arbeit mit einem schwarzen Jeep ab. Kellan saß immer mit im Wagen.
Der Unbekannte besucht den Club weiterhin: Zweimal im Monat am Samstag taucht er auf, kauft ein Getränk und dann ist er nicht mehr gesehen. Die Angestellten gehen davon aus, dass er jetzt die Drogen für Miles und Nic verkauft.

Undercover-Einsatz: Valerie besucht den Club an einem Samstag, Christian und Danny warten im Auto. Sie soll Drogen bei Señor Sí/ Mr See kaufen. Die Drogen sollen untersucht werden, um herauszufinden, woher sie kommen, und wenn sie synthetisch sind, eventuell die Spur zu den Lathams bringen.
Der Undercover-Einsatz misslingt: Jemand hat den Drogendealer gewarnt. Als er Val LSD verkaufen soll, handelt es sich hierbei um Fälschungen, die eher an Bonbons erinnern. Als Christian und Danny ihn beim Rausgehen mit dem Auto verfolgen wollen, gelingt dies nicht, da die Straßen zugestellt sind und Señor Sí mit dem Motorrad flüchten kann.

Weiteres Vorgehen: Sie fordern jetzt die Videobänder des Clubs mit Durchsuchungsbeschluss ein. Valerie konnte beobachten, dass Señor Sí/ Mr See Drogen verkauft hat, wenn zwar an dieser Stelle an sie gefälschte, trotzdem muss es überprüft werden.
Durch die Videobänder werden mehrere Käufer deutlich. Sie suchen sich Rebecca McQueen auf, die bei Señor Sí/Mr See Drogen gekauft hat. Die gesteht sofort alles und verhilft ihnen stark mit den Ermittlungen weiter: Señor Sí/Mr See ist der Einzige, bei dem sie Drogen kauft, weil er aus ihrer Sicht „die Besten“ hatte. Früher kaufte sie bei Kellan die Drogen in einem Parkhaus, aber Kellan verkauft nichts mehr, sondern ist von der Bildfläche verschwunden, deswegen ist Señor Sí/Mr See der einzige, bei dem sie diese noch kriegt. Sie erzählt, dass Kellan anscheinend für Señor Sí/Mr See gearbeitet hat.

Durch Rebeccas Hilfe machen sie das Parkhaus ausfindig. Es existieren noch Überwachungsbänder aus der Zeit, in der Kellan dort noch Drogen verkauft hat. Er war immer mit dem Auto unterwegs, mit dem Señor Sí/Mr See und er Miles und Nic von der Arbeit abgeholt haben.

Durch das Nummerschild machen sie das Auto ausfindig, dass sich mittlerweile bei einem anderen Händler befindet, der es zum Verkauf ausstellt. Kellan hat es bei ihm verkauft und mit dem Geld gegen ein anderes ausgetauscht. Nach diesem Auto geht wieder eine Fahndung raus.

Sie finden es in einer abgelegenen Gegend vor einem Motel. Im Hotel suchen sie Kellan auf, der sich dort versteckt hält. Sein Fluchtversuch gelingt nicht und sie nehmen ihn fest.

Auf der Polizeiwache schweigt Kellan zunächst wie ein Grab und gibtkeinerlei Informationen preis. Jegliche Fragen beantwortet er mit Lügen, verneint zu wissen, wo sich Nic aufhält, dass er keinerlei Infos über Señor Sí/Mr See hat, Miles hat das Auto des Phamarziehvereins geklaut und er weiß nicht wieso; er hat auch noch nie was von der Firma gehört.

Später weicht er etwas auf, auch wenn klar bleibt, dass er nicht die Wahrheit sagt, oder zumindest nicht die ganze: Demnach hatte Miles Waffen verkaufen wollen (von wem er die hatte, weiß Kellan nicht), er und Nic haben ihm geholfen. Nic ist ausgerastet und hat Miles erschossen. Kellan hatte Angst vor Nic und hat sich versteckt, deswegen ist er bisher nicht wieder aufgetaucht.

→ sie bekommen also nur geringfügig hilfreiche Antworten von ihm.

Christian wird an dieser Stelle suspendiert, weil er Anthony verprügelt hat und der ihn für schwere Körperverletzung angezeigt hat: Von Valerie erhält er kurz darauf eine Nachricht, dass Rebecca tot aufgefunden worden ist und dass es keinerlei Spuren auf einen Täter gibt.

Christian wird von Freyer wieder zurück ins Boot geholt, als Kellan beschließt ein Geständnis zu machen und immer wieder nach Oliver Brookstone fragt. Wenn er nicht mit Oliver reden kann, will er mit seinem Partner oder Daniel Thakery sprechen.

Christian stößt also dazu. Kellan fragt weiterhin nach Oliver Brookstone und erfährt hier von Christian (oder Danny), dass Oliver im vorletzten Jahr gestorben ist, was für Kellan ein Schock ist. Es kommt raus, dass Oliver der Vater von Kellan ist.

Kellan macht ein Geständnis:

Oliver arbeitete für die gleiche Person, für die auch Kellan gearbeitet hat. Seine Aufgabe war es, Beweise verschwinden zu lassen, die mit zusammenhängenden Verbrechen zu tun haben.

In der Nacht, als Miles gestorben ist, gab es tatsächlich einen Waffenverkauf. Sie haben für jemanden Waffen verkauft und haben das Geld dafür gekriegt. Nic kam auf die Idee, dass sie das Geld einfach behalten und nicht an ihren Arbeitgeber zurückgeben. Miles war strikt dagegen, weswegen die beiden angefangen haben, sich zu streiten und Nic ausgerastet ist und Miles erschossen hat. Kellan und Nic haben sich daraufhin ebenfalls gestritten und haben sich getrennt. Kellan hatte große Angst und ist untergetaucht, Nic hat das Geld mitgenommen und ist ebenfalls untergetaucht.

Später hat er dann einen Anruf von Oliver bekommen, dass er und Leroy gemeinsam unterwegs sind und dass sie Nic gefunden haben. Leroy hat Nic getötet, nachdem dieser Oliver verraten hat, wie er Kellan erreichen kann. Leroy bringt jetzt das Geld zurück zum Arbeitgeber, anschließend wird man sich auf die Suche nach ihm machen. Er soll schnellstens flüchten, keine Kreditkarten und seinen Ausweis nicht mehr benutzen, und auf keinen Fall nochmal Kontakt zu ihm aufnehmen. Er wird sich um Nics Leiche kümmern.

→ Dafür das leere Grab. An dieser Stelle sollte Nic eigentlich beerdigt werden.

Kellan ist schwer getroffen von Nics Tod, der zu diesem Zeitpunkt sein Ex-Freund gewesen ist und hat seinen Vater darum gebeten, dass er Nic noch vergraben wird. Oliver hat zugestimmt. Er wird Nic ein Grab machen. Die Vorbereitungen hat Oliver im alten Baumhaus, das er Kellan als Kind gebaut hat, getroffen.

Dazwischen ist Kellan nochmal im Baumhaus gewesen, und er weiß, dass sich dort die Koordinaten für den Ort befinden, an dem Nic begraben ist.

Er gesteht Christian, dass neben Oliver sich weitere geschmierte Polizisten und andere FBI-Agents unter ihnen befinden und dass er (Kellan) dringend Personenschutz braucht, weil sein Arbeitgeber nach ihm suchen wird. Auf die Frage, wer sein Arbeitgeber ist, wer Señor Sí/Mr See ist, von wem sie die Waffen haben und an wen sie sie verkauft haben, verspricht Kellan, dass sobald sie Nics Leiche gefunden haben, er alles erzählen wird, was sie wissen müssen.

Sie steuern sofort Kellans Baumhaus an, finden dort Müllsack und Schaufel und den Zettel mit den Koordinaten. Sie finden den Ort, an dem Nic begraben ist. Die Spurensicherung gräbt ihn aus. Nach Leroy wird gefahndet.

Kurz darauf erhalten sie die Nachricht, dass Kellan über Nacht von einem Zimmergenossen im Großbettzimmer erstickt worden ist.

Über Leroy finden sie heraus, dass er für den Pharmarziekonzern arbeitet, allerdings können sie ihm nichts beim Mord von Nic nachweisen: Sie müssen ihn wieder freilassen.

Trace Morgan bekam im Gefängnis einen Tag vor Kellans Tod Besuch von Maurice Latham.

FBI-Agents und NYPD-Polizisten geraten unter Untersuchungen. Es wird niemand gefasst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 13. Aug 2017, 16:47 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Arbeitstitel] Deine Mutter würde heulen
Forum: Queens
Autor: Laura
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Erde, Air, Bild, NES

Impressum | Datenschutz